Mein Gammeltag.
 
Ich hab mich heute einfach mal nicht angezogen. Ich habe nichts gemacht. Ich bin einfach nicht aufgestanden. Mittags ein kleiner Winterspaziergang mit dem Hund. Sonst nichts. Das war der Tag, den ich einfach nur gebraucht habe. Ich hab das Gefühl, ich bin jetzt wieder voller Energie. Wegen nur einem Tag.
Hört sich perfekt an. Ich weiß schon gar nicht mehr, wann mein letzter Gammeltag war. Ich glaube damals nannte man die Wetterumstände noch Sommer.
 
Aber perfekt war es nicht. Das konnte es nicht sein. Wie soll der Gammeltag vollkommen sein, wenn ich doch nur an dich denken kann? Wie, wenn ich die ganze Zeit nur zu dir will. Wie?
 
Schön, aber nicht perfekt.

25.12.10 22:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen